Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Balrog (Claw) - Wahllose Fragen
BeitragPasst zwar nicht rein hab aber mal ein Best of Volume 2 von mir gemacht!!! Ist nicht ernst zu nehmen aber bei positiven feedback kommt ein Volume 3, Stuff ist genug da! Die Namen der nennenswerten Spieler (deren einverständnis ich nicht habe) sind unkenntlich gemacht! Viel Spass beim schauen und es ist ist vordergründig ein Vid für Claw Fans =) für alle anderen auch*hust*watch?v=tLZMPO4VNtc&list=UUqcrOpm98vQ38VsVMIA7VoQ&index=1
-
Also gab es doch noch andere Qualifikationen? Denn in Berlin war nicht dabei! @hlclwas Der erste Platz bekommt 5000! Der Preispool von 10000 wird auf die ersten 8 Plätze aufgeteilt! Aber hab mit dem einem von den Organisatoren gesprochen und der meinte auch das sich hochrangige internationale Spieler angekündigt hätten! Also random Platz 1 wirds auf keinen Fall!
-
@yougenius soweit ich weiß ist dies nicht möglich! Konnte mir durch das Quali ein Ticket ergattern! es könnte ja aber sein das es noch mehr solcher ticket vergaben gibt! Ich glaub auch nur so können die den Preispool garantieren! Btw es werden dort mehr Games gezockt als nur Street Fighter! Fifa, Starcraft und league of Legend soweit ich weiß!
-
Nach dem heutigen Trailer ist das Spiel gekauft!!!!!!!!!! Claw is ready
-
Balrog (Claw) - Video Thread
BeitragZitat von SlipKnoT: „Ist der MK irgendwie schneller geworden? Kommt mir jedenfalls so vor.“ Hab ich mir auch gerade gedacht! Stören würde es mich nicht
-
BeitragWeiß jemand ob nach dem Patch Cr.mp into Hk. scarlett bzw. Ex Scarlett bei allen Gegnern möglich ist?
-
BeitragMal ne Frage war das mit dem Kostüm und größeren schaden ironisch gemeint oder ist da tatsächlich etwas dran???????
-
Beitrag@Tr Yougenius Der 2.Ultra wäre natürlich besser gewesen!!! Aber aufgrund meiner Erfahrungen in Mirror Matches habe ich gelernt den Ultra 1 gut anzubringen! Gerade bei Sprüngen von Gegnern! Ich find den Startup einfach zu schlecht von Ultra 2! man kann maximal unvorsichtige rollen bestrafen oder so aber als anti air ist er vorallem gegen vega schwer einzubringen! Und wenn man auf einen guten Vega trifft, ist es sowieso schwer einen Ultra zu landen ( ausnahme in Kombination mit Fokus) !
-
Red Fight District
BeitragHier ein Vorgruppen Mirror match zwischen Emersion und mir! Die erste Runde hat er mich abserviert, aber in der 2.....!!! youtube.com/watch?v=FSHxtC90-vE checkt meinen channel für mehr videos
-
BeitragHallo leute! Bin ja noch nicht allzu lang hier und bin mir auch nicht sicher ob mein Anliegen in diesen Thread gehört! Also zu meinen Anliegen! Ich hab bis jetzt für jeden charakter die richtige strategie und Vorgehensweise. Doch bei einen beiss ich auf Granit! Und zwar M.Bison!!! Ich komm auf diesen Charakter nicht klar! In vanilla war er kein problem für mich aber seit AE stink ich nur noch ab gegen den! Sobald er mich einmal knock down bekommt ist der Ofen aus! Ich kann nur noch blocken und w…
-
Es werden mit sicherheit einige Charakter besser werden! Aber nach meinen jetztigen Wissensstand wird vega auch nur gebufft! Er wird also um einiges besser sein! denke nicht das er low tier wird! Kann mich natürlich auch täuschen! Dabei fällt mir ein, wir haben uns doch Auf Max Damagermany ein wenig gebattelt!
-
Die lustigsten sind immer noch die, die behaupten Vega(claw) sei überpowert oder lame! Wie gesagt diese hate mails wird es immer geben! Viele versuchen ja krampfhaft ihr eigenes Versagen zu rechtfertigen indem sie die Leistung anderer Spieler abwerten! ich hab mich inzwischen damit abgefunden und belächle solche Aussagen!